Der tägliche Irrsinn

4.8
(32)

Der tägliche Irrsinn der einem begegnet, wenn man sich als unbedarfter interessierter zukünftiger User der E-Zigarette online informieren will, nimmt mittlerweile … na lassen wir das, sonst werde ich ausfallend. Ich möchte das mal am Beispiel zweier Artikel [1] [2] verdeutlichen die von Medizinern verfasst wurden und sich mit den gleichen Themenschwerpunkten beschäftigen. Um nicht bei jedem Zitat immer wieder erwähnen zu müssen, wer was gesagt hat, mache ich das folgendermaßen:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Also das ist der tägliche Irrsinn. Die Frage, die sich stellt, ist folgende: Welcher Aussage glaubt der unbedarfte “Umsteige-willige”?

In meinen Augen verstößt es in jedem Fall gegen eine der hippokratischen Grundregeln, Primum non nocere (Schade niemandem), wenn man die Möglichkeiten der Harm Reduction weg lügt, verteufelt oder gar nicht erst zur Sprache bringt.

 

🙂 Bis die Tage


Wie nützlich oder unterhaltsam war der Beitrag?

Klick

Schade das es dir nicht gefallen hat.

Hilf mir es besser zu machen. PS dein Rating wird auch ohne Feedback gezählt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.