The Taste Test – Dampfalarm

The Taste Test – Dampfalarm

2. Juni 2020 0 Von Matthias Jung
4.7
(28)

The Taste Test – Dampfalarm Jubiläumsedition

Heute mal wieder was aus der Rubrik Test the Taste und tatsächlich mal etwas was nicht im Bereich Premium läuft, oder gerade gehyped wird. Aber das muss ja bekanntlich nichts heißen. Wie jeder hab auch ich meine bevorzugten Online-Shops, in denen ich entweder Soft- oder Hardware ordere. Ganz selten beides zusammen. In dem Shop, in dem ich eher meist Kleinigkeiten bestelle, fiel mir letztens auf das sie unter ihrem Namen ein Liquid aufgelegt haben, das wohl als eine Art Bonus für das 5-jährige Bestehen gedacht war und das noch zu einem außergewöhnlichen Preis. Gesehen und bestellt! Bei einem Preis den man normalerweise für 10 ml Aroma ausgibt, war da nix falsch zu machen.

Shots rein, Base dazu bei einer empfohlenen Reifezeit von 1 bis 2 Tagen. Beschrieben war das Aroma relativ präzise mit: Himbeere, Erdbeere, Blaubeere , Koolada und Schwarze Johannisbeere. Geliefert wird das Aroma mit 20 ml in einer 120 ml Chubbyflasche. Schlichtes Etikett. Kein großes Brimborium. Genau mein Ding!

Dampfen kann man das Ergebnis eigentlich sofort, wie bei fast allen Koolada- oder Mentholhaltigen Liquids. Übrigens ist der Koolada Anteil nicht übertrieben. Die Frische kommt angenehm dezent rüber und überdeckt die vielfältigen Fruchtaromen in keinster Weise. Ganz entfernt fühlt man sich an ein Liquid erinnert, dass einen Physiker im Namen trägt, allerdings nur ganz leicht. Denn hier ist die Erdbeere im Vordergrund, trotzdem geht der Rest der Beeren nicht unter.

Das Fazit kann ich in einem Bild zusammenfassen. (Das war die 2. Bestellung dieses Liquids)

Sagt ja eigentlich alles, absolut Allday-tauglich und hoffentlich noch lange erhältlich. Für alle die es nicht so “kühl” mögen, gibt es neuerdings auch eine Variante ohne Koolada. In jedem Fall absolute Empfehlung und wieder einmal der Beweis das Gutes nicht unbedingt teuer sein muss.

 

Bis die Tage

Wie nützlich oder unterhaltsam war der Beitrag?

Klick

Wenn dir der Beitrag gefallen hat...

Folge mir doch auf Twitter.

Schade das es dir nicht gefallen hat.

Hilf mir es besser zu machen. PS dein Rating wird auch ohne Feedback gezählt.

Was ist deiner meinung nach nicht ok an diesem Post?