WHO vs Science

4.8
(19)

WHO vs Science

Foto von Joy Marino von Pexels

Da gerade in letzter Zeit die WHO mal wieder verstärkt in die Debatten um die Dampfe eingreift und Meinungsbildung betreibt (Scheer Report z. Bsp.) ist es an der Zeit einmal den aktuellen “Wissensstand” der WHO dem aktuellen Stand der Forschung sowie den Forderungen der Wissenschaftler in Bezug zum Thema E-Zigarette gegenüberzustellen. Am übersichtlichsten gelingt dies, wenn man das berühmt-berüchtigte Q&A der WHO zur Dampfe als Grundlage bemüht.


(Bemerkung: Leider wird die folgende Auflistung in einigen mobilen Browsern an dieser Stelle nicht angezeigt. Ich arbeite daran…)


Passend zu diesem Thema (ganz aktuell) und in jedem Fall lesenswert das Positionspapier “Tabakkonsum & Schadensminimierung” von Wissenschaftlern und Ärzten verschiedenster Fachrichtungen! Klare Fakten, deutliche Ansagen und kein Geschwurbel wie von der WHO…

 

Bis die Tage

 

Wie nützlich oder unterhaltsam war der Beitrag?

Klick

Wenn dir der Beitrag gefallen hat...

Folge mir doch auf Twitter.

Schade das es dir nicht gefallen hat.

Hilf mir es besser zu machen.

Was ist deiner meinung nach nicht ok an diesem Post?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.